Absage Kölner Kurs 2020

Liebe Oldtimer Freunde,

leider sind wir  aufgrund der aktuellen Lage rund um das Corona-Virus und die Veranstaltungsverbote gezwungen,  den 30. Kölner Kurs am 17.05.2020 abzusagen.

Es besteht jedoch die Möglichkeit, dass wir im Juli/ August einen Ersatztermin von der Nürburgring 1927 GmbH bekommen.  Da aber bis zum 31.08.2020 alle Großveranstaltungen untersagt sind, müssen wir hier noch auf eine Entscheidung der Landesregierung Rheinland Pfalz warten, die die Definition einer Großveranstaltung noch festlegt.  Diese Entscheidung soll Ende April/ Anfang Mai fallen.

Sobald wir genaueres wissen werden wir dies hier veröffentlichen.

Wir hoffen auf euer Verständnis und würden uns freuen, wenn wir uns im Juli oder August zum 30. Kölner Kurs sehen.

Bleibt alle Gesund.

Der Vorstand des MSC Porz

Kommentare sind geschlossen