Traueranzeige Willy Schmidt

Wir trauern
Nun müssen wir zum Ende des Jahres 2022 ein zweites Mal von einem Clubmitglied Abschied nehmen, von einem Mitglied der ersten Stunde des MSC-Porz Willy Schmidt
Geboren am 13.01.1937 – Verstorben am 18.12.2022
Als Mitglied des MSC-Porz am 01.11.1954 eingetragen, war er somit einer der Gründungsmitglieder des Clubs am 26.11.1954. Nur 8 Tage nach der Gründung wurde er bei der ersten Sportveranstaltung des Clubs, einer Fuchsjagd, auf seiner DKW 125, auch der erste Sieger einer Veranstaltung beim Club!
Von 1954 bis 1959 nahm er immer wieder erfolgreich an vielen Motorrad-veranstaltungen teil, um dann von 1960 bis 1972 auf vier Rädern im Wagensport, den MSC-Porz weiter bei vielen Veranstaltungen erfolgreich zu vertreten. Insgesamt 19 Jahre aktiver Motorsport.

Mitglied im Club vom Beginn an bis heute.

Auch hier verlässt uns wieder eine weitere Person aus der Historie des MSC-Porz.
In tiefer Trauer müssen wir uns nun von Willy Schmidt verabschieden.

Kommentare sind geschlossen.