Anreise zum Kölner Kurs

Liebe Teilnehmer des Kölner Kurs

Hier noch einige Hinweise zur Anreise am 09.06.2018 zum Nürburgring.

Am 09.06.2018 finden auf dem Nürburgring zwei Veranstaltungen statt. Auf der Nordschleife ein RCN-Lauf und auf dem GP Kurs die Veranstaltung Motorsport XL, die bis 18:00 Uhr läuft. Es wird also rund um den Ring voll sein!

Dennoch haben wir vom Nürburgring die Zusage bekommen, dass wir ab 16:00 Uhr in das Fahrerlager können. Zufahrt ist über das Tor 11 (der Kreisverkehr am Lindner Hotel). Bitte nicht über das alte Fahrerlager versuchen! Dort ist das Parc Ferme von dem RCN Lauf. Eine Durchfahrt ist nicht möglich.

Sollte im Fahrerlager noch kein Platz sein (die Veranstaltung läuft ja bis 18:00 Uhr), werden wir von den Ordnern des Nürburgring auf die Multifunktionsfläche/ Eventzone 1 platziert. Diese Fläche ist neben dem Hubschrauberlandeplatz. Von dort werden wir nach und nach in das Fahrerlager gelassen und können aufbauen. Für Teilnehmer, die eine Box anmieten wollen, noch folgender Hinweis. Die Boxen sind bis 18:00 Uhr belegt und werden anschließend gesäubert. Das heißt vor ca. 19:00 Uhr werde ich keine Schlüssel für die Boxen bekommen. 
Am besten ist es, wenn Ihr eure Anreise so plant, dass ihr erst nach 18:00 Uhr am Ring seid. 

Sorry, das ist aber der Kompromiss den wir machen mussten, um einen Termin im Juni zu bekommen. 

Wir sehen und am Ring
Gruß Matthias

Kommentare sind geschlossen