Clubreport 2021

 

Clubreport 2021

 

und kommt alle gut und gesund in das Jahr 2021, was dann hoffentlich besser abläuft wie das, in die Geschichte eingehende Jahr 2020 !

Das war der Schlusssatz des Club-Reports 2020! Es war dann Anfang dieses Jahres – 2021 – doch abzusehen, dass es wieder besser werden sollte. Doch wie wir inzwischen wissen, ist doch alles wieder so oder gar noch schlimmer geworden als 2020 und immer noch alles nicht planbar! So wurde es dann wieder nichts mit einem normalen Vereinsjahr und den Veranstaltungen für unsere Aktiven!

Kein 70. Trial Porz/ Hans Cramer Trial! Keinen 30. Kölner Kurs für die Oldtimer! Es war ein 2. Mal ein „pandemisches“ Jahr!! Daher auch keine große Siegerehrung 2021, weil ein Treffen mit so vielen Personen wiederum zu kritisch ist !

So gab es nur ganz wenige Clubabende, wenn es zwischendurch mal halbwegs erlaubt war. Die Mitgliederversammlung wurde ebenfalls um ein weiteres Jahr verschoben.

Aber so gerade noch war es möglich, zum Ende des Jahres 2021 noch eine Vorstandssitzung hin zu bekommen und dort konnten wir feststellen, dass es doch einige Unentwegte geschafft hatten an den einigen wenigen Veranstaltungen teilzunehmen, die es trotz allem noch gab. Und somit können wir 2021 doch mit einer kleinen Meisterschafts- und Club-Trophäen-Liste aufwarten! Hier werden wir Anfang 2022 eine Siegerehrung im kleinen Rahmen durchführen.

Desweiteren haben auch so einige noch bei den Six Days ISDE 2021 und bei den Classic Six Days in Elba teilgenommen, was erwähnt werden muss.

Das ist eigentlich schon der eigentliche Club Report 2021 und so wünscht Euch allen der Vorstand, als erstes und wichtigstes: bleibt gesund!

Mögt Ihr alle trotz der Lage schöne Weihnachtsfeiertage, hoffentlich im Familiären- und Freundeskreis, haben und kommt alle gut und gesund in das Jahr 2022. Mit der Hoffnung, dass alles endlich wieder normal werden wird !

Der Vorstand des MSC – Porz

Träger des ADAC-Sportabzeichen in Gold mit Brillanten :

Arnulf Allexi, Hans Werner Bauss, Hans Cramer †, Heinz-Reiner Düssel, Fritz Eblinghaus, Erwin Haselbauer † ,Toni Heiler, Reiner Herbertz, Holger Herbertz, Reemt Janssen, Helmut Kaufmann,

Harald Kitsch, Peter Landschoof,Herbert Mandelartz †, Jürgen Müller, Marc Müller, Rolf Rott, Gerd Schneider, Dirk Thelen, Eberhard Weber, Hans Wolf †, Max Zimmermann,

MSC Porz Clubmeisterschaft 2021

1.

Olaf Szukat

79

  End

2.

Tom Kölbach

57

End

3.

Henning Schipper

47

RS

4.

Jürgen Mosch

40

End

5.

Peter Landschoof

35

End

6.

Christian Krauel

34

His

7.

Stefan Berger

32

End

8.

Thomas Haak

18

End

9.

Hans Insel

15

His

9.

Yannik Mosch

15

End

11.

Mirko Krase

13

End

12.

Niklas Marx

11

End

13.

Hendrik Hoehle

10

End

13.

Nick Funke

10

End

15.

Hennes Hahn

8

End

16.

Jörg Siebertz

5

End

16.

Hans-Walter Kührt

5

His

18.

Bernd Bitter

4

End

19.

Alexander Funke

0

End

RS:Motorrad-Rennsport – LST: Motorrad-Langstreckensport – End: Motorrad-Geländesport/Enduro – Trial: Motorrad-Trialsport – His: Motorrad, historische Rennmaschinen – SC: Scootersport – MC: Moto Cross – SM: Super Moto – Min: Motorrad-Minibike – Jun: ADAC-

MSC PORZ CLUB-TROPHÄE 2021

1.

Werner Reinl

66,59

His

   

Gewertet werden die Erfolge bei den lizenzfreien Veranstaltungen. Punkte lt. MVNW-Punktetabelle JuniorcupGewertet werden nur MSB/FIM-Veranstaltungen; alle Fahrer mit DMSB-Lizenz; Punkte gemäß ADAC-Sportabzeichenwertung

Sonderehrungen :

Deutsche Meister und Pokalsieger 2021

Christian Krauel   2. Platz Deutsche Historischen Motorrad-Meisterschaft Klasse P / O / T
     
Henning Schipper   1. Platz Klasse Pro Thunder Open
     
Nick Funke   1. Platz ADAC Enduro Cup Klasse 5, Erfolgreichster Nachwuchsfahrer im MSC-Porz 2021
     
Olaf Szukat  

1. Platz ADAC-Meisterschaft Nordrhein 2021 – Enduro

     

Teilnahmen an Intern. Veranstaltungen

Erfolgreiche Teilnahme bei den Six-Days ISDE 2021

Stefan Berger, Olaf Szukat, Tom Kölbach, Hendrik Höhle

     

Erfolgreiche Teilnahme bei den Classic-Six-Days auf Elba

Hennes Hahn, Andreas Dudziak, Eberhard Weber, Thomas Haak

   

Der Vorstand des MSC Porz 2021 :

 

1. Vorsitzender: Matthias Siebenhühner, 2. Vorsitzender: Wolfgang Pohler, Schatzmeisterin: Franziska Zimmermann, Sportleiter: Udo Joeken, Schriftführerin: Jörg Gorny, Referent für Endurosport: Alexander Funke, Referent für Straßensport: Marc Müller, Referent für Oldtimersport: Hans Insel, Referentin für Trial/Jugendtrial: Tina Michael, Referent für Super-Moto: Manfred Schley, Pressereferent: Helmut Firmenich

Kommentare sind geschlossen.