Traueranzeige Eugen Laubmaier

Wir trauern

Auch in diesem Jahr müssen wir zum Ende des Jahres 2023 wieder von einem Clubmitglied Abschied nehmen, von einem Mitglied aus frühesten Jahren des MSC Porz.

Eugen Laubmaier

Geboren am 11.11.1932 – Verstorben am 03.12.2023

Seit dem 09.01.1958 war er Mitglied des MSC-Porz. 1959 tauchte er dann mit einem 3. Platz bei der Clubmeisterschaft als aktiver Motorradsportler auf. Auch in den weiteren Jahren nahm er immer wieder, mit ein paar Jahren Pause, bis 1976 erfolgreich an vielen großen Motorradveranstaltung im Geländesport teil. Danach noch war er immer im Kreis der MSC-Porz-Club-Oldies zu treffen und nahm so bis zuletzt am Clubleben teil.

Auch hier verlässt uns wieder ein Clubmitglied aus den frühen Jahren des MSC-Porz.

In tiefer Trauer müssen wir uns nun von Eugen Laubmaier verabschieden.

Kommentare sind geschlossen.