Prüf- und Einstellfahrten

Startseite Foren Porz Talk Prüf- und Einstellfahrten

Dieses Thema enthält 20 Antworten und 5 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Christoph vor 2 Jahre, 2 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 21)
  • Autor
    Beiträge
  • #3177
    Admin
    Admin
    Keymaster

    Wann sind die wieder?

    #3190
    Admin
    Admin
    Keymaster

    Mitte bis Ende Januar gibt es Gespräche mit den NBR-Eignern.

    • Diese Antwort wurde geändert vor 2 Jahre, 6 Monate von Admin Admin.
    #3296
    Admin
    Admin
    Keymaster

    Das waren noch Zeiten 🙂

    • Diese Antwort wurde geändert vor 2 Jahre, 5 Monate von Admin Admin.
    #3315

    Da sagst du was !!

    #3673

    Christoph

    Hallo,
    brauche noch keine offizielle Bestätigung, aber ist ein Termin vor dem Anlassen / dem Ersten RLC lauf (also vor dem 18.04.) angedacht? Das würde mir meine Planung schon einmal etwas erleichtern. Hoffe die Termine kommen bald…

    Danke und Gruß

    #3674
    Admin
    Admin
    Keymaster

    Terminvorschläge seitens des NBR liegen seit Anfang Februar vor.
    Diese werden noch überprüft und dann bekannt gegeben.
    Aber, vor dem Anlassen schon ein P&E Termin? Brrrrrrrrrrr 🙂

    #3675

    Udo

    Die Verhandlungen laufen noch, Termine voraussichtlich Ende der 8.Woche

    • Diese Antwort wurde geändert vor 2 Jahre, 4 Monate von Admin Admin.
    • Diese Antwort wurde geändert vor 2 Jahre, 4 Monate von Admin Admin.
    #3690
    Admin
    Admin
    Keymaster

    So, die ersten beiden Termine sind bestätigt.

    http://msc-porz.de/pruef-und-einstellfahrten-2015/

    #3691

    Markus

    Beim Termin letztes Jahr Ende April gab es Instruktoren von Mototeam, die vor allem für mich als Anfänger spitze waren. Wird das bei den diesjährigen Terminen wohl wieder angeboten?

    #3692
    Admin
    Admin
    Keymaster

    Hallo Markus,
    nein, das war nur ein Versuch.

    #3695
    Admin
    Admin
    Keymaster

    Hallo Christoph,

    es gibt nun einen Termin am 09.04.2015 von 13 – 18 Uhr

    #3696

    dodo

    Hallo Sportsfreunde,

    leider sieht man ja bei den meisten Anbietern (inkl. NBR GmbH), dass die Preise stark anziehen. Kommen unsere P&E-Fahrten um diese Geldgier herum???

    #3698
    Admin
    Admin
    Keymaster

    Hallo dodo,

    hier findest du die aktuellen Preise, diese sind identisch zum letzten Jahr.
    http://msc-porz.de/ausschreibung-und-teilnahme/

    #3699

    Christoph

    Hah .. dann kann man ja da mal einrollen vorm RLC 😉 tiptop … hoffe dann jetzt nur dass das wetter passt…

    #3701

    Andy Dehling
    Teilnehmer

    Hallo zusammen,
    leider ist es nicht möglich einen Startplatz vorzubuchen, ich würde 200km anreisen um dann festzustellen, dass es keine Möglichkeit gibt zu fahren, dann wieder 200km zurück…

    Schade…

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 21)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Kommentare sind geschlossen